Spezialgebiet: Kombigrafie

Ein Einzelcoaching von besonderer Art und Inhalt.
Tauchen Sie ein, in die surreale Welt der Fotografie

 


 


„Kombigrafie“ steht für die Visualisierung der Phantasie und deren Wahrnehmung

Das Bildergebnis ist eine surreale Bildkomposition, mit dem Anspruch visionäre Gedankenpotentiale, durch Technologie zu realisieren. Zwei Fotos verschmelzen zu einem neuen Werk mit eigenständiger Aussage. Vergleichbar mit der Standaufnahme einer filmischen „Überblendung“. Mein bevorzugtes Format ist die ausgewogene Form des Quadrates - ausschließlich in S/W. Der Anspruch an den Betrachter ist zuweilen hoch, weil Zeit und Bereitschaft gefordert sind in die Kombigrafie einzusteigen. In den verschiedenen Betrachtungsphasen eröffnet sich eine Intensität, die auch eine Herausforderung sein kann. Ist die Emotionsstufe des Unterbewusstseins erreicht, löst sich jede Konzentration in Freude auf: eine Berührung der Seele. Kombigrafie ermöglicht eine Befreiung aus der Umklammerung der realistischen Momentaufnahme. Es bleibt eine gegenständliche Darstellung aber in einer ganz neuen Wahrnehmnung, Epochen übergreifend mit emotionaler Zielsetzung.
https://www.blurb.de/b/7453745-kombigrafie

Das Einzelcoaching beinhaltet Therorie und Praxis, Fotokonzeption und Auswahl. Arbeit am PC und Optimierung. Termine auf Anfrage.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
w w w . h p k - f o t o g a l e r i e. d e