Aktuelle Fotoausstellung
"Havanna Impressionen"
Vernissage am Samstag 24. Juni 2017  von 10:00 - 16:00 Uhr

 

Hiermit möchte ich Sie herzlich zur Eröffnung meiner Fotoausstellung
"Havanna-Impressionen" in das Autohaus Lüning in Dorsten einladen.
 

   Autohaus Lüning GMBH

   An der Glashütte 1-4
   46282 Dorsten

   www.autohaus-luening.de


Gezeigt werden SW Vergrößerungen auf gebürstetem Alu-Dibond im Format 120 x 80 cm und 74 x 74 cm. Die Aufnahmen entstanden während meines Havanna-Aufenthaltes im Februar des vergangenen Jahres. Parallel dazu habe ich einen Bildband veröffentlicht,
der ebenfalls auf der Vernissage vorgestellt wird.


Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich im "Autohaus Lüning" begrüßen zu dürfen.


Hans-Peter Keller

Einladung zur Vernissage
Freitag, 03. Februar 2017, 19:00 Uhr

 

Hiermit möchte ich Sie herzlich zur Eröffnung meiner Fotoausstellung
"Havanna-Impressionen" ins Bistro "Surmann für Feinschmecker"
 in Oberhausen-Osterfeld einladen.

   
    Bistro "Surmann für Feinschmecker"
    Gildenstr. 1
    46117 Oberhausen


GGezeigt werden SW Vergrößerungen auf gebürstetem Alu-Dibond im Format 120 x 80 cm und 74 x 74 cm. Die Aufnahmen entstanden während meines Havanna-Aufenthaltes im Februar des vergangenen Jahres. Parallel dazu habe ich einen Bildband veröffentlicht,
der ebenfalls auf der Vernissage vorgestellt wird.


Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich im "Bistro" begrüßen zu dürfen.


Glück auf
Hans-Peter Keller
 

Einzelaustellung


Sonntag 22. Sept. 2013

18:00 Uhr


Titel der Fotoausstellung:

"Paris 2013 noir et blanc"
Fotografien & Kombigrafien
 

Artist & Montmartre - Kombigrafie



Ort:
Passmanns - Kulturkneipe
Kirchhellener Str. 57
46236 Bottrop

Druckversion Druckversion | Sitemap
w w w . h p k - f o t o g a l e r i e. d e