Einzel-Coaching, SW-Fotografie


Jetzt mal Hand aufs Herz
Wie viel Geld hast Du in den letzten 10 Jahren in Deine Fotoausrüstung gesteckt?
Und wieviel in Deine kreative Ausbildung?

Bei meinem Foto-Coaching geht es nicht ausnahmslos um die perfekte Fotografie oder um das perfektes Bild.

Vielmehr ist es eine Möglichkeit der Selbstwahrnehmung, um einen neuen Blick auf sich selbst zu bekommen.Wenn Du Dich neu orientieren möchtest, kann ich Dich unterstütze, Deine eigene Foto-Charakteristik zu entwickeln und Dein kreatives Potenzial sichtbar zu machen.

Gruppen-Coaching, SW-Fotografie

Die Gruppe wirkt inspirierend.

Fotografieren in einer kleinen Gruppen macht machmal mehr Spass als alleine auf die Pirsch zu gehen.
Allerdings sollte die Zielsetzung, wie auch der Kenntnissstand in der Gruppe annähernd gleich sein.
Deshalb empfehle ich ein vorangestelltes Einzel-Coaching bevor man in die Gruppendynamik einsteigt.




Bei Interesse und persönlichen Fragen bitte das Kotaktformular verwenden
 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
w w w . h p k - f o t o g a l e r i e. d e